ÜBER UNS

Unsere Philosophie

Es liegt uns persönlich sehr am Herzen, alle unsere Kunden in jedem Fall überdurchschnittlich zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bauen wir auf einen lebhaften Kundenkontakt und sind dauernd bemüht, alle Komplikationen & Schwierigkeiten im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden zu beheben.

Solltest Du Fragen, Anregungen, Beschwerden, Wünsche oder Lob haben kannst Du dich gerne jederzeit an unseren kostenlosen Kundensupport wenden.

Wir bedanken uns für Deinen Besuch und freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Tamara Koßmann

Mein Name ist Tamara Koßmann. Ich bin staatlich geprüfte Visagistin und Kosmetikerin. Seit dem 01.08.2018 bin ich stolze Besitzerin meines Kosmetikstudios “Tamara’s Kosmetikoase”.

Im September 2019 habe ich meine erste Fortbildung bei der Firma Indigo Nails gemacht und mich somit in diese Produkte verliebt. Immer wieder habe ich mich bei Indigo Nails fortgebildet und von einer Zusammenarbeit geträumt.

Seit Januar 2021 habe ich diesen Traum in Angriff genommen und bin so stolz Ihnen hier meinen eigenen Shop zu präsentieren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Barbara Koßmann

Mein Name ist Barbara Koßmann. 2016 habe ich eine Ausbildung zur Sport und Wellness Masseurin an der Kosmetikschule in Gießen absolviert.

2018 belegte ich die Ausbildung zur medizinischen Fußpflege an der Fußpflegeschule Hildesheim.

Seit dem unterstütze ich meine Tochter in ihrer Kosmetikoase.